WORKSHOPS

So so! So klappt es besser: Das kleine 1x1 für mehr Erfolg beim Kommunizieren

Hast Du gewusst, dass Deine Stimme Deine Stimmung 1:1 überträgt?

Wie stehst, atmest und fühlst Du Dich beim Sprechen? Mit Deiner Körperhaltung, Atmung und inneren Einstellung kannst Du Deine Kommunikation wesentlich optimieren!

Möchtest Du wissen, mit welchen Worten man ein Email auf gar keinen Fall beginnen sollte?

Und wie Du das Ende eines Geschäftsbriefes optimal formulierst?

Und mit welchen Schritten Du reibungslose Kommunikation und optimierte Arbeitsabläufe im Büro erreichst?

 

 

Kommunikationscoaching

- Kommunikationscoaching. Mit positiver Sprache und optimaler Wortwahl besser kommunizieren.
- So organisiere ich mich optimal - privat und beruflich. In 7 Schritten Freiraum schaffen und Ziele erreichen.

- Text-Frühstück: Ein Crashkurs für optimales Texten (Emails, Kundenkommunikation, Wortwahl)

 

Workshops und Einzelcoaching:
1-6 Teilnehmer, nach Vereinbarung
.

Neue Termine für Workshops ab Jänner 2017.

 

Anfragen für Workshops oder individuelle Termine und Vormerkungen schick bitte jederzeit ans postkastl@tonundtextfabrik.at!
 

Gute Kommunikation ist der Schlüssel für medizinischen und wirtschaftlichen Erfolg

 - Kommunikationscoaching für Ärzte:

-> Kommunikation und Praxismarketing. Ärztekammer Wien und Linz. Impulsworkshops.
 -> Optimale Kommunikation in der Arztpraxis. Impulsvorträge in der Wiener Ärztekammer

-> Individuelles Kommunikationstraining - nach Vereinbarung. Details